Nyan caaaaaaat :*

Dienstag, 21. Februar 2012

Ambrehhh is dead


Ambrehhh is dead ist zurzeit meine lieblings Scene Queen,eigentlich heißt sie Amber.
weil ich schon fast alle ihre videos auf Youtube gesehen hab & sie einfach total tolle haare hat.
Ich werde mir nächten Monat blonde extensions holen & auch nur den pony färben,allerdings blau & ein paar strähnen in den extensions,den Rest blond (;



3 Kommentare:

  1. Hallu :3

    Ich hab gerade durch zufall deinen Blog gefunden.
    :DD
    &' ich bin gerade dabei mir die haare auch so zu färben wie Amber aber vorne nur in blau und bin gerade mal erst 12 Jahre alt x3

    AntwortenLöschen
  2. HEY du bist Deutsch>! mega gut aber deine Haare sind das beste an dir. wo lebst du ect.

    AntwortenLöschen
  3. wieso hängt dort an deinem hals ein " Schnuller"

    AntwortenLöschen