Nyan caaaaaaat :*

Freitag, 9. März 2012

lexa luminous

Lange nichts mehr gepostet, also los ..was gibt es denn neues,eehm o:
Heute war ziemlich lustig mit meiner besten, wir sind über 2 stünden bis nach See gelaufen (unabsichtlich) & wuunderschöne ecken entdeckt *-* war ziemlich lustig & anstrengend :D Morgen schläft sie bei mir,das kann was werden :b
Nächstes Wochenende wird sooo mega! Samstag Jugendweihefahrt mit Lisa & noch ein paar unbekannten Leuten & Sonntag wenn alles gut geht die Leipziger Buchmesse Cosplayen auf die ich mich schon über ein Jahr freue mit der besten *-* Hachja..
& dann kommen hoffentlich bald meine Extensions,ich erwarte sie schon sehnlich :3 und ich ungefähr 5 Wochen Geburtstaaaag <3 das wird wieder was , ohh man :D

Zum schluss noch etwas aktuelles von mir (;
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen