Nyan caaaaaaat :*

Sonntag, 13. Mai 2012

Soo gestern war meine Jugendweihe *-* ich fand den ganzen Tag so ultra toll :3
viel geschenke & blah bekommen c: Dann hab ich bei der 'eigentlichen Jugendweihe' im Bürgerhaus so ein komisches fettes Buch bekommen,ne art Urkunde & ne Rose :D und unsere Klasse war zusammen auf der Bühne :b danach war dann die Feier bis Abends (; ..nächste woche fängt gut an v.v Dienstag und Mittwoch erstmal Klassenarbeit in Deutsch & Englisch aber dann wieder 4-Tage-Wochenende :b


 
Jugendweihe. Mit Lisa :3


Und irgendwas akutelles :D

Kommentare:

  1. kannst du mir den link von den extensions schicken? :****

    AntwortenLöschen
  2. oh gott oh gott du bist eig echt nicht hübsch (gesichtsform...du tust voll auf fame aber das bist du kein bisschen und du machst mega ambrehh nach-.-

    AntwortenLöschen
  3. Mach büdde ein Video wie du deine Haare machst, sonst sterbe ich :<

    AntwortenLöschen