Nyan caaaaaaat :*

Dienstag, 10. Januar 2012

Born this way




Relativ eintönige Woche,krank geschrieben..Hab Hals-& Kopfschmerzen,wollt aber tzd mal wieder einen Post machen (:
wo wir gerad bei Thema tönen sind, ich brauch so unbedingt Blaue Haarfrabe & ganz viele extensions ):
Ich hab mir letztens mal richtige Haarfarbe gekauft,nichtmehr die Tönungen von Directions.
Impact, so richtig geiler Laden & gibt richtig gute Haarfarben. Ich hab mir gleich 3 Packungen bestellt (;
& zu den Extensions. Ich hab gestern mal wieder etwa sin Youtube rumgeklickt und videos gefunden wie andere Mädchen ihr 'scene hair' machen. So hab ich mich entschieden mit mal 4 oder 5 BLAUE Extensions zu kaufen. also dann ganz blaue Haare > Ich will sie so schnell wie möglich haben ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen